Gästebuch

Tanja B. schrieb am 12.08.2009 um 23:37 Uhr:
Hallo Daniela,
deine Satins sind echt süß, deine Haltung und Einstellung zu den Tieren sehr vorbildlich. Satinwidderzüchter in Bayern sind echt selten, habe meine Zuchttiere alle vom Ruhrpott geholt, weil bei uns in der Nähe das Angebot so klein ist. Schau mal vorbei www.tanjaszwerge.de
Viel Glück weiterhin!!!
Yvonne schrieb am 21.08.2009 um 23:59 Uhr:
hallo ,
bin durch zufall über deine tolle seite gehoppelt .
du hast super bezaubernde zwerge , wünsch dir weiterhin alles gute und würd mich über gegenbesuch freun ;-)

ganz liebe grüße yvonne und ihre rasselbande

www.yvonnes-rasselbande.beep.de
NameA.Schmidt schrieb am 03.09.2009 um 21:13 Uhr:
Hallo
Wollte nicht ohne liebe Grüsse zu hinterlassen einfach wieder abdampfen.
Süsse Tiere hast du und nun wünsche ich dir immer viel Glück.
Angie und die Hoppler
Stefanie B. schrieb am 01.10.2009 um 15:14 Uhr:
Hallo,
bin auch zufällig auf Deiner HP gelandet. Eine schöne Haltung und tolle Tiere habe ich bei Dir gesehen. Weiterhin alles Gute für die Zucht und immer gesunden Nachwuchs in den Nestern, wünschen Steffi und die Zwerge vom kleinen Odenwald
www.odenwaldzwerge.de.tl
Elly schrieb am 02.10.2009 um 14:50 Uhr:
Hallo Daniela,

vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag, hat uns sehr gefreut dass du dich mit auf unserer Seite verewigt hast... :)

Sobald wir wissen wie dass genau geht mit den Links,
setzen wir dich auf jeden Fall mit drauf! :)


Wirklich schöne Hasen hast du da, Sabine hat mir schon viel erzählt!

Ich hoffe dass mit dem (du ist ok?)

Viele Liebe Grüße
Corinna schrieb am 04.10.2009 um 17:29 Uhr:
Hallo Daniela

bin gleich mal zum Gegenbesuch rüber gehoppelt :-) Das stimmt Wir wohnen garnicht weit auseinander :-)das ist toll!!!
Schöne Haeschen hast Du und deine HP ist auch super gelungen.....wünsch Dir weiterhin gesunden und süßen Nachwuchs und viel erfolg Liebe Grüße Corinna und die Kuschelhaeschen
Ilona schrieb am 04.10.2009 um 17:30 Uhr:
Hallo,

bin durch einen andere HP hier her gekommen und wollte nicht weiter, ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen. Sehr schöne Zwerge hast Du, vor allem Finn hat es mir sehr angetan.
Wünsche noch viel Spaß mit den Süßen und immer gesunden Nachwuchs.

LG Ilona und ihre Bunte Mischung
Karin G. schrieb am 09.10.2009 um 21:03 Uhr:
So sollen Kaninchen leben und glücklich sein! Großes Kompliment - auch für eure zuckersüßen Widderchen.
Wir freuen uns schon auf unser Widderzwergerl!

Ganz liebe Grüße
Karin und Megafamily

Johanna W. schrieb am 15.10.2009 um 21:30 Uhr:
Hallo Daniela!

Der neue Wurf ist so süß, da könnte man fast nochmal schwach werden ^^

Lotta und Oskar lassen Grüße ausrichten!

Deine Johanna
Angie Schmidt schrieb am 23.10.2009 um 20:56 Uhr:
Hallo bin durch zufall hier gelandet und wollte nicht ohne liebe Grüsse wieder gehen.
Tolle Hp und super süsse Häschen habe ich hier vorgefunden.
Angie und ihre Hoppler wünschen euch immer voll gefüllte Nester und Natürlich Gesunden munteren Nachwuchs.
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
www.ravensburger-zwergwidder.de
Christiane schrieb am 30.10.2009 um 20:18 Uhr:
Hallo, ich bin über einige andere Seite zu Dir gekommen und wollte ohne liebe Grüße zu hinterlassen nicht einfach wieder weiter ziehen.
Ich wünsche für die Zucht alles, alles Gute, gesunde
Tiere und immer liebevolle Abnehmer für den knuffigen Nachwuchs.
Wir haben eine kleine Hobbyzucht von NHD und Mini Lop im Taunus, komm uns doch auch mal besuchen, über einen Gästebucheintrag freuen wir uns natürlich sehr.

Viele Grüße von Christiane und ihren Traumkaninchen
www.Traumkaninchen.de
Sonja schrieb am 09.11.2009 um 13:49 Uhr:
Hallo Daniela,
bin heute morgen mal wieder bei Dir vorbeigehoppelt - und wollte nicht gehen ohne Dir einen lieben Gruß zu hinterlassen. Tolle Hasis hast Du !!
Viele liebe Grüße vom Hoppelstein
von Sonja und Sahara
www.Hoppelstein.de
Sabine schrieb am 29.11.2009 um 17:48 Uhr:
Hallo Daniela,

bin ja so oft auf deiner Seite, da wollte ich doch auch mal im Gästebuch einen lieben Gruß hinterlassen. Hatte ja schon das Vergnügen deine hübschen Schlappohren in natura zu sehen. Sie sind wirklich alle super hübsch, vor allem Debby ist eine richtige Schönheit. Bin schon sehr gespannt auf die Würfe im nächsten Jahr.

Liebe Grüße

Sabine und die Flachsbergzwergerl
Anja schrieb am 29.11.2009 um 17:48 Uhr:
Hallo Daniela,

danke schön für den netten Gästebucheintrag.
Du hast sehr schön Tiere, Debby gefällt mir besonders gut :-)
Ganz toll finde ich auch Dein Freigehege!
Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen schönen Tieren und immer gesunde Baby´s im Nest.

Liebe Grüsse von
Anja und den kleinen Wackelnasen
Rafael von den Hohenrainer-Kleintieren ! schrieb am 30.12.2009 um 21:36 Uhr:
Hallo,

wünsche dir und deinen Ninchen ein frohes, neues Jahr 2010 !

Liebe Grüsse
Rafael

http://www.hohenrainer-kleintiere.de
Sonja schrieb am 14.02.2010 um 11:22 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Wackelnasen. Wir haben mitlerweile auch knuffigen Nachwuchs zu sehen auf meiner Seite. Freue mich auf die ersten Bilder von Deinem Nachwuchs
Viele liebe Grüße
Sonja und Sahara vom Hoppelstein
Alexandra schrieb am 15.02.2010 um 12:27 Uhr:
Hallo Daniela,
danke für deinen Gästebucheintrag. Durch diesen bin ich auf deine HP gestoßen. Tolle Tiere, besonders Finn und Jack sind super; so ganz nach meinem Geschmack.
Falls du mal von diesen beiden Satinholländer -Babys hast, würde ich mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest. Ansonsten viel Erfolg für deine weitere Zucht. Ich werde gelegentlich immer mal reinschauen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald,
Alex.

http:/www.meineminihoppler.de
Tanja schrieb am 16.02.2010 um 10:46 Uhr:
Hallo Daniela,
ich wünsche Dir auch ein gutes und reibungsloses Zuchtjahr. Deine Chayenne ist ein Traum, hatte die Hoffnung das Sie ein Abbild von sich zur Welt bringt. Naja, sollte nicht so sein. Ist aber trotzdem ein toller Wurf geworden. Weiterhin alles Gute. Lg Tanja
Ilona schrieb am 17.02.2010 um 14:31 Uhr:
Hallo Daniela,
danke für Deinen GB Eintrag. War schon mal bei Dir auf der HP und finde Deine Haltung einfach SPITZE, genauso wie Deine Zuchttiere und die tolle HP. ;-)
Wünsche viel Erfolg für das Zuchtjahr 2010 und immer gesunden Nachwuchs.
LG Ilona und ihre Steinbacher Zwerge

http://steinbacherzwerge.npage.de
Natascha schrieb am 20.02.2010 um 13:38 Uhr:
Hallo Daniela,

ich schau auch immer wieder auf Deine Seite und bin ja total gespannt auf Deine Würfe. Du hast wirklich schöne Tiere und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg in Deiner Zucht und viele schöne Würfe.
Liebe Grüße
Natascha und ihre Möhrenbande
http://www.moehrenbande.de
Anne schrieb am 07.03.2010 um 12:59 Uhr:
Hallo,

bin über ein anderes GB zu dir gelangt und
ich muß sagen der Besuch hat sich gelohnt.
Du hast eine sehr schöne Website und wunderschöne
Tiere.. darum lasse ich auch gleich liebe Grüße hier und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

_**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________*
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*

LG Anne
www.miniwidder-of-glory.de
Name Larissa schrieb am 07.03.2010 um 13:00 Uhr:
Hallo Daniela,

heute bin ich wieder auf deiner HP zum Schauen. Du hast wunderschöne Tiere. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und immer volle Nester :-)

vlg. Larissa

www.edertaler-satinzwergwidder.de
Nameangelika schrieb am 15.03.2010 um 21:34 Uhr:
hallo schöne hp und süsse tiere-wücnche weiterhin viel erfolg bei der zucht und immer volle nester.-über einen gegenbesuch würde ich mich sehr freuen .wäre auch an einen bannertausch intresssirt-lg angelika
http//angelikaroese.repage7.de
Natascha schrieb am 02.04.2010 um 13:45 Uhr:
Hallo Daniela, wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest mit Eiersuchen im Grünen ;o)
Viele liebe Grüße,
Natascha und ihre Möhrenbande

http://www.moehrenbande.de
Sabine schrieb am 08.06.2010 um 21:31 Uhr:
Hi, Dani,
ich hoffe Dir und Deinen Lieben (einschließlich den Hopplern) geht es prima. Wollte mich mal wieder bemerkbar machen..... Liebe Grüße auch von Jack - haben gerade einen sehr interessanten Wurf mit Nala :-)
Übrigens: bei Chantal ist leider kein Havanna-Baby dabei...... leider....

Viele Grüße sendet Sabine
von www.elbis-wittelsbacher-zwerge.de
Nina & Lara Weidner schrieb am 07.09.2010 um 21:10 Uhr:
Danke für deinen netten GB-Eintrag. Wird wohl noch eine Weile dauern bis es in useren Nestern raschelt aber auch wir sind schon sehr gespannt. Wünschen dir auch GUT-ZUCHT oder wie man sagt. Würden uns auch über einen Banner-Tausch rießig freuen.

Nina u. Lara Weidner diktiert
geschrieben aber von unserer Mama ;o)

Name schrieb am 07.09.2010 um 21:11 Uhr:
Hallo Daniela,
danke für deinen lieben GB-Eintrag. Wünschen dir natürlich auch alles Gute für deine Zucht und immer volle Nester. Hoppeln mal wieder vorbei. Bis dahin aber alles Gute für euch alle!!!

Liebe Grüße aus München
Nina & Lara

www.schlossbunnys.oyla.de
Nina & Lara Weidner schrieb am 14.09.2010 um 20:03 Uhr:
Hallo Daniela,

haben dich nun verlinkt.
Bis bald

LG
Nina u. Lara Weidner

www.schlossbunnys.oyla.de
Hanni schrieb am 04.10.2010 um 19:58 Uhr:
Hallo,

bin hier über eine andere Seite hergekommen und wollte nicht ohne liebe Grüße gehen. Sehr schöne Tiere hast Du, einfach zum verlieben. Wünsche Dir weiterhin so schönen, typvollen Nachwuchs und viel Freude mit Deinen Nins
LG
Hanni und ihre Schnuffels aus Angercity

http://hannibunnys.repage8.de
Nicole Weidner schrieb am 24.11.2010 um 21:11 Uhr:
Hallo Daniela,

wenn alles gut geht bekommt Zoey am Wochende von Nacho ihren ersten Wurf. Sind alle schon total gespannt und aufgeregt. Schau doch einfach vorbei. Sobald sich etwas tut werde ich es sofort die HP setzen. Drück uns die Daumen das alles gut geht ;o)

Bis dann

Nicole und die Schlossbunnys
Nicole Weidner schrieb am 24.11.2010 um 21:10 Uhr:
Hallo Daniela,
wollte dir nur kurz sagen, das Zoey und Nacho ihren Nachwuchs haben :o) Wenn du Lust hast, schau doch einfach vorbei!
Ganz liebe Grüße

Nicole Weidner
www.schlossbunnys.oyla.de
Tanja schrieb am 01.01.2011 um 15:26 Uhr:
Halli Hallo!
Hab dich durch Zufall entdeckt und musste schmunzeln, weil ich schon öfters an dir vorbeigefahren bin, wenn ich nen Stopp, bei Krämer eingelegt hab.
Schöne Widderchen hast du. Ich nehm deinen Banner mal mit und würde mich freuen, wenn du meinen auch holen würdest.

Liebe Grüße
Tanja

www.gruener-zwergwidder.de
Susi schrieb am 06.03.2012 um 09:05 Uhr:
Bin grad zufällig auf deiner Homepage gelandet und sehe grad, dass wir nur wenige Kilometer auseinander wohnen. Voll der Zufall, sonst wohnen alle weiter weg:)
Vielleicht schaust du ja mal auf meiner Seite vorbei, hab grad mit der Zucht angefangen und kenne fast noch keinen.
www.meineschlappohren.jimdo.com
liebe grüße susi
Claudia schrieb am 06.03.2012 um 09:06 Uhr:
wunderschönen guten Morgen,

wollte Dir mal BUNTE GRÜSSŸE in Dein Gästebuch basteln und eine herzliche Zeit mit all Deinen Schnuffels wünschen.

Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen.

Claudi von den Öhrli-Böhrli`s
aus dem Frankenland

http://www.oehrliboehrlis.repage.de
Corinna schrieb am 04.03.2012 um 15:20 Uhr:
Hallo Daniela, bin mal wieder bei Dir stöbern, tolle Seite...bin schon auf deinen Nachwuchs gespannt...wenn sie da sind komm ich wieder vorbei gehoppelt :-).
Würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
LG Corinna
amelie,hahn,Name schrieb am 24.07.2012 um 16:20 Uhr:
hallo ich finde red bull soooo süß.Mit lieben grüߟen eure amelie.
Susi schrieb am 12.01.2013 um 15:03 Uhr:
Hi, hab gemerkt, dass wir nich weit auseinander wohnen. Meine Bekannte von Elbis Wittelsbacher Zwerge hat mich angerufen und erzählt, dass sie mit dir telefoniert hat. Vielleicht hast du ja Lust, dich mit uns allen mal zu treffen, z. B. Mitte Februar. Viele liebe Grüße
Susi

www.meineschlappohren.jimdo.com
Aus Sicherheitsgründen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren, um Beiträge verfassen zu können.

Bitte denken Sie stets an die Richtlinien der Netiquette.